19. Nachwuchs-Sprinttag 2022

10. Dezember 2022

Kombibad Seestraße (Schwimmhalle)

Seestraße 80, 13347 Berlin

Tram M13, Tram 50, Bus 327 (Louise-Schroeder-Platz)

 


Wissenswertes

Der Nachwuchs-Sprinttag ist eine Veranstaltung mit nationaler Beteiligung. Er ist die Schwimm-Veranstaltung am Anfang der Saison für den Nachwuchs auf der 25m-Bahn für die AK 8 bis 13.

Wir veranstalten den Nachwuchs-Sprinttag im Hallenbad Seestraße im Herzen des Bezirks Berlin-Mitte im Wedding und er wird auf 6 Bahnen durchgeführt mit insgesamt rund 1.300 Starts.

Alle Platzierten erhalten Urkunden, die Plätze 1-3 Medaillen. Die besten Einzelleistungen der Jahrgänge (männlich/weiblich getrennt) erhalten einen Pokal der in den Besitz übergeht.


Downloadbereich

Ausschreibung / Meldeergebnis / Protokoll / Informationen

2022-12-10-Berlin-Wk.dsv6
Ausschreibung.pdf
Veranstaltungshinweise.pdf

Hier werden am Veranstaltungstag, soweit die technischen Voraussetzungen es zulassen, die Ergebnisse in Protokollform zeitnah nach den einzelnen Wettkämpfe vorab zur Verfügung gestellt.